Häufige Fragen

Kann die Smartwatch mit meinem Handy gekoppelt werden?

  • Die Smartwatch kann mit allen Android- und iOS-Mobiltelefonen (Apple iPhone) gekoppelt werden
  • Um die Smartwatch mit Ihrem Mobiltelefon zu koppeln, folgen Sie den Anweisungen in der Verpackung
  • Sie müssen immer Bluetooth auf Ihrem Handy einschalten und die Smartwatch-App herunterladen und installieren

Kann ich mit meiner Smartwatch telefonieren?

  • Ja, ausgewählte Modelle ermöglichen es Ihnen, direkt von Ihrer Smartwatch aus über Bluetooth zu telefonieren. Ob die ausgewählten Smartwatches über diese Funktion verfügen, können Sie direkt auf der Produktseite in der Beschreibung herausfinden
  • Alle Smartwatches informieren Sie über eingehende Anrufe, zeigen Nachrichten und Benachrichtigungen an

Welche Funktionen hat die Smartwatch?

  • Eine Übersicht über alle Funktionen finden Sie in der detaillierten Produktbeschreibung unten in der Sektion Parameter, indem Sie auf Mehr anzeigen klicken

Wer stellt die Marke ARMODD her?

  • Die Marke ARMODD ist Teil des deutschen Unternehmens ARMODD GmbH mit Sitz in Stuttgart
  • Wir kümmern uns um alle Phasen des Produktzyklus: von der ersten Idee über die sorgfältige Abstimmung der einzelnen Funktionen und des Designs bis hin zu Marketing, Vertrieb und Garantie- und Nachverkaufservice
  • Wir verkaufen unsere Produkte hauptsächlich direkt über unseren eigenen E-Shop, so dass wir unseren Kunden sehr attraktive Preise anbieten können

Welche Garantie hat die Smartwatch?

  • ARMODD gewährt auf Smartwatches eine volle Garantie von zwei Jahren
  • Wir bieten Garantie- und Nachgarantieservice in unserem eigenen Servicezentrum
  • Im Falle einer Reklamation können Sie das Produkt an unsere Adresse in Deutschland schicken
  • Sie können auch unseren deutschen Kundensupport nutzen unter info@armodd.at.

Ist die Smartwatch in Deutsch?

  • Ja, alle Smartwatches der Marke ARMODD haben ein Menü und eine mobile App komplett in deutscher Sprache
  • Weitere Sprachen stehen zur Auswahl

Wie schnell werden Sie meine Bestellung liefern?

  • Bei einer Bestellung vor 12:00 Uhr erfolgt der Versand am nächsten Werktag
  • Die Standard-Lieferzeit beträgt vier Arbeitstage, sie hängt immer vom gewählten Transportunternehmen ab

Wo kann ich die Anleitung herunterladen?

  • Sie können die Anleitung für die Smartwatch in der Sektion Anleitungen herunterladen

Auf dem Display der Uhr befindet sich auch nach dem Entfernen der Versandfolie eine Luftblase

  • Wir empfehlen auch, die zweite Abdeckfolie zu entfernen, die das Display während der Herstellung schützt
  • Das Display ist nach dem Entfernen der Herstellungsfolie in Ordnung

Ist die Smartwatch wasserdicht?

  • Die meisten Smartwatches in unserem Sortiment entsprechen der Schutzklasse IP67 - siehe Produktparameter für weitere Details
  • Wir empfehlen, den Kontakt mit unter Druck stehendem, schnell und heftig fließendem, spritzendem sowie heißem Wasser und Dampf zu vermeiden, da Wasser in die Uhr eindringen und Schäden durch Abnutzung des Gehäuses oder mechanische Schäden und mikroskopische Risse in der Dichtung verursachen kann
  • Wir empfehlen nicht, die Uhr plötzlichen Druckschwankungen (z. B. Tauchen, einige Wassersportarten usw.) oder anderen Flüssigkeiten als Süßwasser auszusetzen
  • Manipulieren Sie außerdem niemals die Knöpfe, wenn das Gehäuse mit Wasser in Berührung kommt, da Wasser eindringen und die Uhr beschädigen könnte. Nach Kontakt mit Wasser trocknen Sie die Uhr sofort gründlich